Halloween 2022


Halloween Haus Lünen

In diesem Jahr sind wir durch einen Freund auf ein sehr schönes Projekt aufmerksam gemacht worden und waren nach der ersten Begegnung mehr als begeistert. Das mittlerweile bekannte Halloween Haus Lünen suchte für dieses Jahr einen Partner für die Beleuchtung einer Kabine aus Holz. Da diese Kabine mit vier Hebevorrichtungen versehen ist, bewegt sie sich, um die Besucher in Angst und Schrecken zu versetzen. In Absprache mit Familie Noge, haben wir uns dann für eine Beleuchtung mit rostigem Rahmen und gruseligem Bild entschieden. Zusätzlich verbaut ist ein Blitzer, der auf Lautstärke reagiert. Zu steuern ist diese Kabinenbeleuchtung mit Casambi, damit Martin Noge, per Smartphone alles unter Kontrolle behalten kann.

 

Wir freuen uns, ein Teil dieses "schaurigen" Projekts zu sein und vielen Besuchern Gänsehaut bereitet zu haben, in diesem riesigen Gesamtprojekt von Familie Noge und Freunden.

 

Vielen Dank an Martin Noge und Daniel Überschär

 

Der Beitrag, erschienen auf Sat1, ist in der Mediathek zu sehen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Achtung! Weiterleitung zu der Internetseite von Sat1

https://www.sat1nrw.de/aktuell/halloween-in-nrw-229065/




Halloween - Anleitung

In diesem Jahr haben wir uns wieder etwas Neues für unsere "Trick or Treat" bzw. Süßes oder Saures - Kundschaft überlegt. 

 

Damit wir in unserem Thema bleiben, haben wir verschiedene Geschenke vorbereitet und einige mit einem Erklärvideo versehen. Viel Spaß mit euren Geschenken und etwas Süßes bekommt ihr selbstverständlich auch ;)


Schablone Scream

Die Schablone Scream ist für euren Kakao oder Nachtisch in der gruseligen Halloween-Nacht gedacht. Einfach wie in dem Video über die Tasse oder den Pudding legen und Kakao oder Zimt darüber streuen. Fertig. 

Schablone Totenkopf

Die Schablone Totenkopf ist ebenfalls für euren Kakao oder Nachtisch in der gruseligen Halloween-Nacht gedacht, wie die Schablone Scream. Einfach wie in dem Video über die Tasse oder den Pudding legen und Kakao oder Zimt darüber streuen. 


Edelstahl Kürbis

Der Edelstahl Kürbis ist perfekt zum Aufhängen an Türen oder Fenster. Besonders gruselig wird es, wenn ihr den Kürbis mit einer Taschenlampe anleuchtet und auf eine große Wand projiziert. Viel Spaß.

Edelstahl Totenkopf

Der Edelstahl Totenkopf kann an den Zähnen geknickt werden. Bitte fragt hierzu einen Erwachsenen. Der Totenkopf steht dann auf dem Tisch und kann mit 2 LED-Teelichtern oder echten, aber nur mit euren Eltern, hinterleuchtet werden. Die Flammen lodern dann direkt in den Augenhöhlen.