25. April 2018
Eine kleine Erklärung zur allseits bekannten LED. Was ist eine LED und was ist seine Bedeutung. Verfasst von Bloggerin Pantoffelbluemchen.

26. Januar 2018
Die Farbe des Jahres 2018 ist laut Pantone, Ultra Violet. Lesen Sie warum!

14. September 2017
Gesundes Licht? Hormone lassen uns gut oder schlecht fühlen? Wir werden müde im Herbst und Winter und an allem ist das Licht Schuld. Richtig. Aber an den Lösungen kann das moderne Licht auch Schuld sein! Wir beleuchten die Gründe und erklären warum es sich lohnt moderne LEDs und Lichtsteuerungen zu kombinieren und in hochwertiges Licht zu investieren!

05. September 2017
Unser idea.dome Wandelement - Die innovative Wandbeleuchtung mit einzigartigem " Tiefeneffekt " sorgt heute in einer Umkleide für mehr Wohlbefinden! Das Licht strahlt indirekt in den Raum und verteilt die Lichtstrahlen über den Reflektor. Dies ist für den Betrachter angenehm und sorgt mit der dreidimensionalen Tiefe dann für ein wohliges, sicheres Gefühl. Selbst in einer düsteren Umkleide, muss niemand auf einen gewissen Komfort verzichten!